something about me

my life

just a kiss

25.9.06 17:43, kommentieren

da bin ich das erste mal heute ^^

huete tag beginnt..haben zur zweiten stunde *jubel* allerdings kein sport (ansich is das net schlimm , wenn ich net alle meine sportsachen mitgeschleppt hätte...) *grr*als erstes hatten wir röli.wir sind in musikraukm gegangen udn haben "gesungen" oda wie man DAS nennen mag...die ersten konnten wir auch noch aba dann hat sun unser lehrer den falshcne text gegeben.. murks und ich haben improvisiert und ich muss sagen ..bin stolz auf das was wir da zu stande gekriegt haben..dann kam franki..zur abwechslung mal gut gelaunt ( ) in die klasse udn wir haben gespielt ( namenstauschen oda so kp wie das heißt )dann hatten wir deutsch...wir hatten die tür ein wenig ver barikadiert....frau lindner is galant drüber geklettert.. nachmm 4ten versuch ^^ wir mussten unsere stücke vorführen...hat ganz gut geklappt mareike hat sich nur n paar mal versprochen dun einmal sogar sehr sehr peinlich..^^ dann wurden die anderen aufgeführt....lol ich hatte durst dnu mareike wollte mir wie ein die flasche geben nur das da am ende ung so aussah : innerhlab von ner minute oda so hat die mich gezwungen n halben liter apfelschorle runterz kriegen xD ich hätte sie können!! naja und nun sitze ich hier...gehen gleich zu lasse udn schwimmen dann juhuu känternb das bot juhuu nud gehen irgendwann wieder^^tschüssi {(Emotic(thesign)}

5.7.06 12:46, kommentieren